Über Ethereum Code

Lernen Sie unsere Geschichte kennen: Warum Ethereum ?

Ethereum Code ist ein Portal zur quelloffenen und öffentlich zugänglichen Blockchain, und unsere Mission ist es, Ethereum leicht zugänglich und sehr einfach zu nutzen zu machen. Es gibt eine Menge widersprüchlicher Informationen in der Welt über viele Kryptowährungen, und wir wollen durch das Rauschen schneiden und qualitativ hochwertige Informationen liefern, die Sie in den Handel mit Ether einführen sollen.

Was wir tun

Bei der Ethereum-Code-Website und -App geht es nicht nur darum, mit Ethereum zu handeln und die Leute dazu zu bringen, sich damit zu beschäftigen, sondern auch darum, den Leuten zu helfen, den Dienst zu verstehen.

Wir haben bei jedem Schritt unserer Anwendung an Anfänger gedacht, und die App ist sehr einfach zu bedienen. Alles wird Ihnen deutlich gezeigt und Sie müssen keine Zeit verschwenden, um herauszufinden, wohin es geht oder wie der Trade funktioniert.

Schließlich wollen wir auch die Community vorstellen, die sich um Ethereum herum gebildet hat, denn mit der Währung werden nicht nur Geld, sondern auch Dienstleistungen und Waren gehandelt. Wenn Sie genug Ether haben, können Sie Tickets, Kunstwerke, Dienstleistungen und mehr kaufen. Wir wollen Sie mit dieser Seite des Marktplatzes verbinden und sicherstellen, dass Sie alles sehen, was Ethereum Ihnen zu bieten hat.

Wir entwickeln uns immer weiter

Schließlich steht die Welt der Kryptowährungen nicht still, und wir auch nicht. Die Website und die App entwickeln sich ständig weiter und verändern sich. Wir wollen nicht nur ein Portal zur Nutzung von Ethereum sein, sondern auch eine Ressource für die Währung und Menschen, die über diese neue Form des Marketings lernen wollen.

Wir sind Open Source und wollen das auch bleiben, so dass unser Team sicherstellen kann, dass unsere Dienste immer auf dem neuesten Stand sind und ständig verbessert werden. Auf diese Weise können wir unserer Community besser dienen. Jetzt, wo Sie alles über uns wissen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns anmelden!

About Ethereum Code

Learn Our Story: Why Choose Ethereum

Ethereum Code is a portal to the open source and available to the public blockchain, and our mission is to make Ethereum easy to access and very easy to use. There’s a lot of conflicting information out in the world about many cryptocurrencies, and we want to slash through the noise and deliver high quality information that should get you involved in trading Ether.

What We Do

The Ethereum code website and application isn’t just about trading Ethereum and getting people involved with it, but also helping people understand the service. We have kept beginners in mind with every stage of our application, and the app is very simple to use.

Everything is clearly shown to you and you won’t need to waste time figuring out where everything goes or how the trade works.

Finally, we also want to showcase the community that is built around Ethereum, because the currency trades for services and goods along with money. If you have enough Ether you might be able to purchase tickets, art pieces, services, and more. We want to connect you to that side of the marketplace and make sure to see all that Ethereum has to offer you.

We Always Evolve

Finally, the world of cryptocurrency doesn’t sit still, and neither do we. The website and app are always evolving and changing. We don’t just want to be a portal to using Ethereum, but we also want to be a resource for the currency and people who want to learn about this new form of marketing.

We are open source and aim to stay that way, so our team can make sure that our services are always up to date and continually being tweaked. That way we can better serve our community. Now that you know all about us, we’ve love to hear about you when you sign up!